7. Uetiker Golftrophy im Rheinblick
Share to Twitter Share to Facebook Share to Google Share to XING

IMG 2377Bei traumhaftem UGT-Wetter konnten wir bereits die 7. Uetiker Golftrophy durchführen. Dieses Jahr waren wir mit 28 Golfbegeisterten im schönen Golfclub Rheinblick. Der anspruchsvolle Kurs, welcher sich in einem top Zustand präsentierte, forderte den UetikerInnen Golfer einiges ab. Bei den Damen haben wir mit Doris Lipp eine neue brutto Siegerin, während bei den Herren Hans-Peter Hussong gewonnen hat.

Bezüglich Nettoresultaten konnte sich Gerry Domanig als Sieger sogar sein Handicap auf neu 24.0 runterspielen. Bei den Damen zeigte einmal mehr Ines Hussong eine solide Leistung, welche zum Sieg führte.

Nach der Golfrunde wurden wir abermals (und leider wohl wirklich zum letzten Mal) im Restaurant Wiesengrund von Hans-Peter und Ines kulinarisch verwöhnt. Danke auch für die Mithilfe im Service an unser UGTler, da sonst Ines alleine im Service gewesen wäre. Nach dem kulinarischen Highlight wurde die Rangverkündigung von Ruedi und Alex durchgeführt. Anschliessend konnten wir den Abend ausklingen lassen und freuen uns schon auf 2018, wo wir wieder einen neuen Platz für unsere tolle UGT suchen. (AE)

pdfResultate als PDF

Bilder und Impressionen

Termine 2018
Share to Twitter Share to Facebook Share to Google Share to XING

golfrheinblickTermine 2018:

  • Dienstag 22. Mai 18.00 h - Saisoneröffnung
    Kobel Gartengestaltung, Uetikon am See
  • Freitag, 13. Juli 2018  / Ryder Cup gegen Meilen
    Golf Club Niederbüren - Abendessen Hirschen Meilen
     
  • Freitag, 14. September 2018  / 7. Uetiker Golftrophy 
    Golf Club Rheinblick, Lottstetten-Nack 

 

UGT-Challenge bei Kobel Gartenbau
Share to Twitter Share to Facebook Share to Google Share to XING

ugtMit knapp 20 Teilnehmern konnten wir die Saisoneröffnung bei Kobel Gartenbau im kleinsten Golfplatz der Schweiz mit unserer 3er-Challenge durchführen. Kurz nachdem jeder seine Wurst gegessen hatte, kam der Regen. Wir konnten aber - Danke an Ines und Hanspeter - in unser "Clublokal" Wiesengrund ausweichen und dort noch ein Glas Wein gemütlich trinken. Ruedi Hunziker führte noch die Rangverkündigung durch mit dem Sieger Martin Thut. Gratulation !

Bilder hier

Go to top