6. Uetiker Golftrophy am 9.9.2017
Share to Twitter Share to Facebook Share to Google Share to XING

gontenTrotz den ersten Regentropfen an einer Uetiker Golftrophy konnte die 6. Ausgabe in Gonten durchgeführt werden. Knapp 30 Teilnehmer konnten die Frontnine noch trocken geniessen, bevor ein leichter Nieselregen eingesetzt hat, welche die Bedingungen etwas erschwert hat. Auch diesen Jahr konnten wir wieder "neue" Uetiker Gesichter begrüssen, welche sich in der Rangliste mit nach Oben gespielt haben. Gratulation an die beiden Bruttosieger Rosa Hatz bei den Damen und David Thomasian bei den Herren. Netto konnte Ines Hussong und Gerry Damanig die beiden ersten Ränge belegen. Besten Dank auch an alle Sponsoren, welche uns wieder tolle Preise zur Verfügung gestellt haben, insbesondere die Co-Sponsoren IM-Strategies, Schibli AG und Bank Linth sowie Pneu Böni und Chili Fitness. 

Abends konnten wir - leider zum letzen Mal - in den Genuss vom Wirtschaft zum Wiesengrund mit den tollen Gastgebern Ines und Hanspeter Hussong kommen. 

pdfRangliste

zur Bildergalerie

Erfolgreich in die Saison gestartet
Share to Twitter Share to Facebook Share to Google Share to XING

phoca thumb l 20170509 171802076 iosBei traumhaftem Wetter konnten wir die Saison am 9. Mai auf dem kleinsten Golfplatz der Schweiz mit knapp 20 Teilnehmern starten. Besten Dank an Hansueli Kobel für die Zuverfügungstellung der schönen Anlage, wo die tollen Fights aller Teilnehmer auf dem Puttinggreen, aus dem Bunker und beim Golfquiz.
Als Sieger durften wir Hans Dietschweiler gratulieren und seinen Preis überreichen. Anschliessend hat jeder Teilnehmer heimischen Wein geniessen dürfen. Anschliessend gab es eine leckere Wurst (offiertert von Verena Windisch) grilliert auf dem Feuerring. Dank des schönen Wetters konnten wir noch bis in die Abendstunden um die Grillstelle sitzen und interessante Gespräche führen. 

Die Bilder sprechen für sich in der Bildergalerie

 

Termine 2017
Share to Twitter Share to Facebook Share to Google Share to XING

golfDiese Termine für 2017

  • Dienstag, 09. Mai 2017 - 3er Challenge bei Kobel Gartenbau in Uetikon am See
  • Freitag, 07. Juli 2017 - 3. SwissLife RyderCup Zürichsee Uetikon am See vs. Meilen im GC Sempach, Woodside - Abendessen im Löwen Meilen 
  • Samstag, 09. September 2017 - 6. Uetiker Golftrophy im Golfclub Gonten
Go to top