4. UGT in Sempach - Woodside - mit neuen Siegern
Share to Twitter Share to Facebook Share to Google Share to XING

DSC00003Am 11. September 2015 konnten wir bei traumhaften Wetter bereits unsere 4. Uetiker Golftrophy durchführen. Knapp 30 Golfer fanden sich im Golfclub Sempachersee mit super Stimmung ein. Der Platz war in einem Top Zustand und wir konnten den längsten Platz der Schweiz mit angenehmen Temperaturen spielen. Neu durften wir 3 Junioren begrüssen, welche mit den Flights gut mithalten konnten. Die UGT hat beim Midwayhouse einen tollen Apéro offeriert. Am Abend konnten wir uns wieder von unserem Hauptsponsoren Ines und Hans-Peter Hussong im Wiesengrund verwöhnen lassen. Nach einem tollen Apéro im Garten durften wir wieder 3 Gänge mit kulinarischen Höhenpunkten geniessen und den Abend ausklingen lassen.  Nach dem Hauptgang konnten wir die neuen Uetiker Golftrophy Sieger Silvia Caduff bei den Damen und Peter Bächli bei den Herren die Pokale übergeben und allen anderen Sieger auch Preise überreichen.

Jahresprogramm 2015
Share to Twitter Share to Facebook Share to Google Share to XING

Für das folgende Jahr sind die nachstehenden Highlights geplant. Hier das definitive Jahresprogramm für 2015:

  • 03.03.2015 - UGT-Golfer Apéro bei GolfNow
  • 21.04.2015 - UGT-3er Challenge bei Kobel Gartengestaltung 
  • 16.06.2015 - UGT-Plauschrunde, Kyburg 
  • 10.07.2015 - UGT-SwissLife Rydercup vs. Meilen, Ybrig 
  • 11.09.2015 - 4. UGT-Golftrophy, Golf Sempachersee - Woodside 

Für alle Anlässe suchen wir auch wieder Sponsoren. Auskünfte bei Ruedi Hunziker oder Alexander Ellersiek.

Go to top